Referenzen – das sagen meine Kunden!

Liebe Ursula,
mir ist es ein Bedürfnis ein herzliches Dankeschön an dich zu richten.

Seit ich bei dir Holistic Pulsing kennen gelernt habe, fühle ich mich viel wohler in meiner Haut.
Was ich als besonders angenehm empfinde, sind die warmen Hände und die sanften wiegenden Bewegungen während der Holistic Pulsing Sitzung. Man fühlt sich so geborgen. Dadurch, dass ich regelmäßig zu dir komme, kann ich mich wirklich darauf einlassen.
Durch diese Tiefenentspannung (an die ich vorher nicht geglaubt habe) kann ich tatsächlich meinen Kopf frei bekommen. Auch meine Persönlichkeit wird positiv beeinflusst, ich bin viel offener und freier geworden. Man könnte sagen, lange versteckte Seiten an mir kommen wieder hervor.
Ich möchte das Holistic Pulsing von dir nicht mehr missen. Ich kann nur jedem empfehlen, der in seinen TUN blockiert ist, diese wundervolle Entspannungsmethode kennen zu lernen. Macht es, es ist so ein anderer Zugang .
Freu mich bald wieder bei dir zu sein
Irmela

Liebe Ursula!
Es wird mal Zeit für ein ‘Dankeschön’
Durch meinen stressigen Job war ich eigentlich immer sehr unter ‘Strom’
Mit Holistic Pulsing wird alles einfacher und relaxter – ich kann dabei super entspannen und loslassen.
Eigentlich müsste ich das 5x pro Woche machen :):) Ich kann das nur jedem weiterempfehlen …

Auch bei einer starken Verkühlung hast du mir mit der Aroma Touch Anwendung sehr geholfen. Der Husten wurde locker und ich konnte wieder besser durchatmen.
Die Öle möchte ich nicht mehr missen – ich benütze sie auch vorbeugend – nicht nur im akuten Fall

Vielen lieben Dank für alles – freue mich auf meine nächste Sitzung :):) Alles Liebe und viel Erfolg Andrea

Liebe Ursula,
ich möchte mich bedanken, dass Du es immer wieder schaffst, meine Kinder mit Deinen tollen Behandlungen zu entspannen und ihren Stress der Schule aufzufangen. Holistic Pulsing beruhigt meine Kids wirklich sehr. Herzliche Grüße Renate

Liebe Ursula!
Herzlichen Dank dass du mich zu deinem Öleabend eingeladen hast!!!!!!!!!!!

Ich bin froh dass ich mich für diese Öle entschieden habe. Seit ich die Öle verwende hat sich bei mir emotional und gesundheitlich viel getan.

Bei mir hat sich alles zum Positiven verändert, Ich dachte immer dass die Aroma Touch-Anwendung bei dir ausreichend wäre, aber bin richtig happy dass ich die Öle jetzt auch selbst verwende und auch meine Familie damit versorgen kann.

Gaaaaanz liebe Grüße
Andrea & Family

PartnerInnen


www.renatelerch.atOn Tour
Austropop – Wienerlied – Rock – Pop – Blues – Soul
Buchbar für Events aller Art

Chris de Play Photography
Facebook-Profil vom Chris de Play


www.diekreativschnecke.at
… liebevoll, handbemaltes Porzelan
… jedes Teil ein Unikat
… individuell nach Wunschmotiv und Farbe gefertigte Geschenke


www.buchhaltung-taferner.at


Die Kraft der Natur!
Ihr Wohlbefinden stärken mit nur einem Tropfen!
Zum Online-Shop


Gesundheit mit der Natur unterstützen!
Zum Online-Shop